Zertifikate - www.sunnynails.de

sunnynails.de

pendant

.

Zertifikate

10_a_SunnyNailsZertifikat01.jpg 10_a_SunnyNailsZertifikat02.jpg 10_a_SunnyNailsZertifikat03.jpg 10_a_SunnyNailsZertifikat04.jpg 10_a_SunnyNailsZertifikat05.jpg

 

 

 

 


Auch ich wollte damals schöne Nägel haben, da meine von Natur aus, recht dünn sind und immer wieder abbrechen. Also ging ich zu einer Nageldesignerin und kam überaus Stolz aus diesem Studio wieder heraus.

Im laufe der Zeit probierte ich viele (bei uns bekannte) Studios aus und merkte recht schnell das es sehr individuell ist, wie eine Designerin arbeitet. Was mich ein wenig störte war, das keiner bereit war in Heimarbeit zu arbeiten, da meine Söhne zu diesem Zeitpunkt noch klein und meine Zeit begrenzt war.

So entschloss ich mich selbst an meinen Nägeln zu arbeiten und probierte vieles aus, bis eine Freundin mich zu einem Lehrgang überredete. So erlangte ich meine Zertifikate und arbeitete, zuerst nur im Bekanntenkreis, und später dann auch offiziell und das nun schon seit 1998.

Es macht seither mir sehr viel Spaß in diesem Bereich zu arbeiten. Deshalb biete ich diesen Dienst mobil und individuell - ohne die sonst üblichen Öffnungszeiten - an. Sehr gerne gehe ich auf die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden ein, und biete in diesem Zusammenhang Maniküre und Pediküre an.

Ganz besonders in jedem Frühjahr habe ich recht schnell gemerkt, das auch gepflegte Fußnägel für die Frau von heute sehr wichtig sind. Selbstverständlich in Gel - was ein ständiges Lackieren überflüssig macht.

 


.

Neues Gewand

Sicher habt Ihr festgestellt, dass meine Seite im neuen Gewand erwacht ist. Gern sendet Ihr mir ein paar Anmerkungen, wie Euch das neue Aussehen meiner Seite gefällt. Ein Eintrag im Gästebuch ist wünschenswert ;-)

 

.

xxnoxx_zaehler